KATS SHIRTS - ARTS -  MUSIC - POETRY

KATS KATSIMACART KAT KATSIMAC 

 

Seit einigen Jahren unterrichte ich Kunst, Musik und …ja…auch Deutsch an einer Grundschule in Berlin. Nebenher arbeitete ich als Schnellzeichnerin und Karikaturistin bei öffentlichen Festen und verschiedenen feierlichen Veranstaltungen.

Zeichnen und Malen lag mir schon immer sehr, sozusagen seit meiner Geburt, weshalb ich später auch Kunst studierte. Schon während meiner Schulzeit hatte ich meinen Schwerpunkt auf die Porträtzeichnung gelegt. Auch heute noch male und zeichne ich und illustriere meine eigenen Gedichte.

Das Spielen mit Worten und mit der Sprache an sich hat mich schon als Kind begeistert und das Dichten und Reimen hat mir dabei besonders großen Spaß gemacht.

Irgendwann habe ich damit angefangen, Gedanken und Wortspielereien, die mir im Laufe des Tages oder auch in der Nacht einfielen, aufzuschreiben und zu Gedichten oder auch Liedtexten zu formen.

 

Mein Anliegen ist es,  Kinder, Jugendliche und auch  Erwachsene zum Schreiben von eigenen Texten in Form eines Gedichts anzuregen und zu ermutigen.

Ein Gedicht muss sich nicht immer reimen und „die Gedanken sind frei“!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter
KATS
Willkommen!
3057
Hasta Luego!
UA-25692984-1 http://www.katsimac.com